SCHOOLFOX - unser SCHULMESSENGER- DSGVO-geprüft!

• School Fox ist Schul-Messenger und digitaler Assistent zugleich, der die Schulleitung und LehrerInnen sicher, effizient und einfach mit Eltern, SchülerInnen und KollegInnen kommunizieren lässt und das Schulleben aller mit schlauen Funktionen unterstützt.
  • SchoolFox ermöglicht gute Schulkommunikation,-organisation und -kollaboration (LMS).
  • SchoolFox steht Ihnen als Web-App für den Computer und als Smartphone App(iOS und Android) zur Verfügung.
  • Die Bedienung ist intuitiv und einfach, Klassen können selbständig in der Klassengruppe kommunizieren.
  • Mitteilungen (Infos, Hausaufgaben..)kann mit Datei und Fotoanhängen an Eltern und Schüler senden. Der Erhalt muss bestätigt werden.
  • Mitteilungen können in über 40 Sprachen übersetzt werden, was in unserer kulturellen Vielfalt an der Schule eine große Hilfe bedeutet.

Einverständiserklärung der Eltern zur Nu[...]
Microsoft Word-Dokument [354.3 KB]

Diese Einverständniserklärung muss von allen Eltern unterzeichnet im Original der Schule vorgelegt werden. Danach erhalten alle Eltern einen Code und die Anleitung, um die Schoolfox App zu installieren.